News

16. April 2018

Begeistertes Publikum bei dem achtung Berlin Screening von WER HAT EIGENTLICH DIE LIEBE ERFUNDEN!

Gestern wurde unser Film Wer hat eigentlich die Liebe erfunden? von Kerstin Polte mit Corinna Harfouch, Meret Becker, Sabine Timoteo, Karl Kranzkowski und Bruno Cathomas beim achtung berlin Festival gezeigt. Wir hatten einen schönen Abend mit begeistertem Publikum!
Für alle, die nicht dabei sein konnten: Am 03.05 kommt der Film in die deutschen Kinos!

29. März 2018

Schule, Schule - Die Zeit nach Berg Fidel auf DVD erhältlich!

Ab Freitag 06.04. könnt ihr die DVD SCHULE, SCHULE - Die Zeit nach Berg Fidel von Hella Wenders käuflich erwerben. Zusätzlich zum Film gibt es Interviews und Bonusmaterial rund ums Thema Schule, Inklusion und Integration.

22. März 2018

Neue Website zu WER HAT EIGENTLICH DIE LIEBE ERFUNDEN?

Der Kinostart zu WER HAT EIGENTLICH DIE LIEBE ERFUNDEN? von Kerstin Polte ist am 03.05. Bis dahin könnt Ihr schon mal die neue Website besuchen und rumstöbern, denn hier findet ihr alles rund um den Film - Trailer, Cast & Crew, Bilder aus dem Film, ein Interview mit Kerstin Polte und und und.

5. März 2018

Trailer zu WER HAT EIGENTLICH DIE LIEBE ERFUNDEN?

Am 03.05 kommt WER HAT EIGENTLICH DIE LIEBE ERFUNDEN? von Kerstin Polte mit Corinna Harfouch, Meret Becker, Sabine Timoteo, Karl Kranzkowski und Bruno Cathomas (gern auch alle Verlinken) in die deutschen Kinos. Der Trailer ist seit heute online - viel Spaß beim Schauen!

2. März 2018

ANA, MON AMOUR ist für den Rumänischen Filmpreis nominiert!

ANA MON AMOUR ist gleich in 7 Kategorien für den Rumänischen Filmpreis "Premiile Gopo" nominiert!

Wir drücken den Kollegen in Bukarest die Daumen und freuen uns mit Euch!
27. Februar 2018

ANA, MON AMOUR auf DVD!

Unser mit dem Silbernen Bären ausgezeichneter Film ANA, MON AMOUR von Calin Peter Netzer gibt es jetzt auch auf DVD! Der perfekte Moment, um es sich bei den eisigen Temperaturen auf der Couch gemütlich zu machen. Mehr Infos gibt es hier, viel Spaß beim Schauen!

15. Januar 2018

HOME beim Berlinale Co-Production Market!

Wir freuen uns sehr, beim diesjährigen Berlinale Co-Production Market mit dem Regiedebut HOME von Franka Potente dabei zu sein! Vielen Dank an das Team und wir freuen uns auf vielversprechende Begegnungen!

8. Januar 2018

MY HAPPY FAMILY in der Vorauswahl für den Deutschen Filmpreis!

My Happy Family ist in der Vorauswahl für den Deutschen Filmpreis!
Danke liebe Deutsche Filmakademie für die Nominierung, jetzt heißt es Daumendrücken.

© 2009-2018 augenschein Filmproduktion GmbH. Alle Rechte vorbehalten.