First Look auf Thriller BERLIN NOBODY

Der in Berlin spielende Film wurde an Rialto (Australien und Neuseeland), Sky (Großbritannien), Eagle (Italien), Just Entertainment (Benelux), Mislabel (Skandinavien und Island), Inopia (Spanien), M2 (Osteuropa), Spentzos (Griechenland), Nos Audiovisuais (Portugal), Front Row (Naher Osten), Bir (Türkei), Shaw (Singapur) und Ricochet (Fluggesellschaft) verkauft.

Der Film handelt von Ben Monroe, einem amerikanischen Sozialpsychologen, der nach Berlin zieht, um seine Forschungen über die Epidemie der Sektenmentalität voranzutreiben, während sich seine Tochter mit einem einheimischen Jungen einlässt. Der Film ist inspiriert von Nicholas Hoggs Roman Tokyo aus dem Jahr 2015.

Nach THE DIVE ist dies der zweite Film im Rahmen der strategischen Vertriebspartnerschaft zwischen dem britischen Vertriebsagenten Protagonist Pictures und dem deutschen Unternehmen augenschein Sales.

Mehr auf Screen Daily

© 2009-2024 augenschein Filmproduktion GmbH. Alle Rechte vorbehalten.