Sam Riley übernimmt Hauptrolle in Jan-Ole Gerster Thriller ISLANDS

augenschein produziert Jan-Ole Gersters Neo-Noir-Thriller ISLANDS (Arbeitstitel) mit Sam Riley in der Hauptrolle.

ISLANDS erzählt die Geschichte von Tom, einem ehemaligen Tennisprofi, der vor Jahren auf einer Ferieninsel angespült wurde. Jetzt ist er Trainer in einem Hotelresort und schlägt unzählige Bälle über das Netz zu den Touristen, die kommen, um ihrem Alltag zu entfliehen. Tom lebt einen endlosen Sommer und füllt die innere Leere mit Schnaps und kurzen Affären. Noch gaukelt er sich vor, im Paradies zu sein, doch langsam dämmert ihm, dass er in der Hölle gelandet ist. Als er einer bestimmten Touristenfamilie über den Weg läuft, scheint er selbst einen Weg Ausweg gefunden zu haben.

"Wir sehen in Jan-Ole den nächsten deutschen Regisseur, dessen einzigartiger, unverwechselbarer Stil ein weltweites Publikum finden wird, und es ist uns eine Ehre, sein neuestes Projekt zu unterstützen", so Maximilian Leo von Augenschein.

Leos Geschäftspartner Jonas Katzenstein fügt hinzu: "Dieser stilvolle, spannungsgeladene und charakterstarke Thriller ist eine aufregend frische Interpretation des klassischen Genres, die nur ein Visionär wie Jan-Ole zum Leben erwecken kann."

Dies ist das neueste Projekt für das wachsende und ehrgeizige Unternehmen augenschein, das in den kommenden Wochen mit den Dreharbeiten zu dem gemeinsam mit A24 produzierten Pop-Melodrama Mother Mary, mit Michaela Coel und Anne Hathaway in den Hauptrollen, beginnen wird.

Mehr bei Deadline.

© 2009-2024 augenschein Filmproduktion GmbH. Alle Rechte vorbehalten.