Sylvia Hoeks stößt zum Cast von BERLIN NOBODY

COURTESY RODIN ECKENROTH/FILMMAGIC/GETTY

BLADE RUNNER 2049-Star Sylvia Hoeks spielt zusammen mit Eric Bana in dem kommenden Thriller BERLIN NOBODY von Autorin/Regisseurin Jordan Scott (IFC's Cracks), der von augenschein Filmproduktion und Ridley Scotts Scott Free Productions produziert wird.

Sylvia Hoeks wird Nina spielen, eine faszinierende in Berlin lebende Frau, die dem amerikanischen Sozialpsychologen Ben Monroe (Bana) bei seinen Nachforschungen über einen lokalen Kult hilft, der mit einem beunruhigenden Ereignis in der deutschen Hauptstadt in Verbindung steht. Während die beiden sich näher kommen und Ben sich in seine Arbeit vertieft, lässt sich seine rebellische Teenager-Tochter Mazzy auf einen mysteriösen Jungen aus der Gegend ein, der sie in die Untergrundszene der Stadt einführt. Als sich diese beiden Welten überschneiden, gerät Mazzy in große Gefahr, und Ben muss einen Wettlauf gegen die Zeit beginnen, um sie zu retten, während die Situation zunehmend außer Kontrolle gerät.

BERLIN NOBODY ist der zweite Film, der im Rahmen der strategischen Partnerschaft zwischen augenschein und Protagonist angekündigt wurde. Der erste war der anspruchsvolle Survival-Thriller THE DIVE des aufstrebenden deutschen Autors/Regisseurs Maximilian Erlenwein.

© 2009-2024 augenschein Filmproduktion GmbH. Alle Rechte vorbehalten.