Newsarchiv

13. Dezember 2018

LOS PERROS für einen GOYA Award nominiert

Glückwunsch an Marcela Said und unsere Partner Ciné Defacto (Sophie Erbs & Tom Dercourt), Jirafa Films, REI CINE (Santiago Gallelli) und Terratreme Filmes! Unsere Koproduktion LOS PERROS wurde in der Kategorie Bester Hispano-Amerikanischer Film für einen GOYA Award nominiert. 

7. November 2018

STOWAWAY erfolgreich beim American Film Market AFM

Großartige Neuigkeiten für unsere Marsmission - STOWAWAY ist beim AFM abgehoben!
30. Oktober 2018

Anna Kendrick übernimmt Hauptrolle in STOWAWAY

Wir freuen uns sehr, dass Anna Kendrick die Hauptrolle in unserem Science-Fiction-Thriller STOWAWAY übernehmen wird. 

25. September 2018

DER UNSCHULDIGE in San Sebastián

Am Samstag feierte Simon Jaquemets neuer Film DER UNSCHULDIGE, in Koproduktion mit 8horses, seine Europapremiere auf dem Film Festival von San Sebastián. Neben dem Regisseur, war auch Hauptdarstellerin Judith Hofmann anwesend.  

21. September 2018

Arthouse mit Crossover-Potenzial: augenschein in Blickpunkt:Film

Ein schöner Artikel über augenschein und unsere zukünftigen Projekte. Heute erschienen in Blickpunkt:Film. 

13. September 2018

augenschein erhält Slate Funding von Creative Europe MEDIA

Wir freuen uns sehr über das Slate Funding von Creative Europe MEDIA! Unter den geförderten Projekten ist auch Franka Potentes Regiedebüt HOME!

12. September 2018

DER UNSCHULDIGE von Simon Jaquemet feiert Weltpremiere auf dem tiff - Toronto International Film Festival

Gestern feierte DER UNSCHULDIGE von Simon Jaquemet seine Weltpremiere im Wettbewerb (Platform) auf dem tiff - Toronto International Film Festival. 

16. April 2018

Begeistertes Publikum bei dem achtung Berlin Screening von WER HAT EIGENTLICH DIE LIEBE ERFUNDEN!

Gestern wurde unser Film Wer hat eigentlich die Liebe erfunden? von Kerstin Polte mit Corinna Harfouch, Meret Becker, Sabine Timoteo, Karl Kranzkowski und Bruno Cathomas beim achtung berlin Festival gezeigt. Wir hatten einen schönen Abend mit begeistertem Publikum!
Für alle, die nicht dabei sein konnten: Am 03.05 kommt der Film in die deutschen Kinos!

© 2009-2019 augenschein Filmproduktion GmbH. Alle Rechte vorbehalten.