Newsarchiv

6. September 2017

ANA, MON AMOUR ab morgen beim Toronto International Film Festival!

Ab morgen wird ANA, MON AMOUR von Calin Peter Netzer beim Toronto International Film Festival gezeigt:
Donnerstag, 07.09 um 21:15Uhr im Scotia 3, Freitag, 08.09 um 16:15Uhr im Scotia 9, Samstag, 09.09 um 9:00Uhr im Jackman und am Samstag, 16.09 um 14:30Uhr im TBLB 4!
4. September 2017

Wundervolle Premiere von HUNTING SEASON!

Eine wundervolle Premiere mit jubelndem Publikum zu Natalia Garagiola´s Debut HUNTING SEASON.
Eine über das positive Feedback überwältigte Regisseurin und Lautaro Bettoni, der jeden Grund zur Freude über seine erste Hauptrolle und seinen ersten Film überhaupt hat, machten die Premiere besonders.
Gestern Abend wurde mit der Film- und Medienstiftung NRW beim Dinner gefeiert.
Wir freuen uns über das positive Feedback und ein großes Dankeschön an alle Beteiligten des Filmes.

1. September 2017

Tolle Premiere von INVISIBLE

Danke Venedig - wir hatten eine super Premiere von INVISIBLE von Pablo Giorgelli.

1. September 2017

Weltpremiere von HUNTING SEASON und INVISIBLE!

Heute, 01.09 findet um 14:00Uhr die Weltpremiere von INVISIBLE von Pablo Giorgelli im Sala Darsena statt!
Die Weltpremiere von HUNTING SEASON von Natalia Garagiola ist morgen, den 02.09 um 14:00 im Sala Perla!
Wir freuen uns auf euch und sind schon sehr gespannt auf die Vorführungen.

30. August 2017

Volles Haus bei der Weltpremiere von SAMUI SONG!

Volles Haus bei der Weltpremiere von SAMUI SONG von Pen-Ek Ratanaruang. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team und natürlich allen Gästen der Premiere. Jetzt wird gefeiert!

29. August 2017

Morgen ist es soweit: Die Weltpremiere von SAMUI SONG von Pen-ek Ratanaruang!

In Venedig findet morgen, Mittwoch 30.08 um 14:00Uhr im Sala Perla, die Premiere von SAMUI SONG von Pen-ek Ratanaruang statt. Wir freuen uns sehr!

25. August 2017

Unser Tipp fürs Wochenende: Ana, mon amour!

Dazu gibt es hier einen Vorgeschmack!
Auch die Presse ist weiterhin super: 
"ein atemberaubendes Kammerspiel" - 3sat Kulturzeit
"Der Beginn einer außergewöhnlichen Liebe" - Kölner Stadtanzeiger
Auch Kino King Knut gibt dem Film 4 Sterne: 
"Mircea Postelnicu und Diana Cavalliotti spielen diese Szenen einer jungen Liebe mit Hingabe und Natürlichkeit
innerhalb einer nicht chronologischen Struktur, durch die jede trügerische Kontinuität und äußere Logik aufgelöst wird und nur noch das innere seelische Drama zählt." – radioeins rbb, Filmtipps mit Knut Elstermann
23. August 2017

ANA, MON AMOUR in der Vorauswahl für den Europäischen Filmpreis!

Kurz vor unserem Kinostart wurde ANA, MON AMOUR von Peter Calin Netzer für den Europäischen Filmpreis in die Vorauswahl gewählt. Ab morgen, Donnerstag, den 24.8, läuft unser Film dann deutschlandweit in den Kinos. 

© 2009-2019 augenschein Filmproduktion GmbH. Alle Rechte vorbehalten.