Newsarchiv

25. August 2017

Unser Tipp fürs Wochenende: Ana, mon amour!

Dazu gibt es hier einen Vorgeschmack!
Auch die Presse ist weiterhin super: 
"ein atemberaubendes Kammerspiel" - 3sat Kulturzeit
"Der Beginn einer außergewöhnlichen Liebe" - Kölner Stadtanzeiger
Auch Kino King Knut gibt dem Film 4 Sterne: 
"Mircea Postelnicu und Diana Cavalliotti spielen diese Szenen einer jungen Liebe mit Hingabe und Natürlichkeit
innerhalb einer nicht chronologischen Struktur, durch die jede trügerische Kontinuität und äußere Logik aufgelöst wird und nur noch das innere seelische Drama zählt." – radioeins rbb, Filmtipps mit Knut Elstermann
23. August 2017

ANA, MON AMOUR in der Vorauswahl für den Europäischen Filmpreis!

Kurz vor unserem Kinostart wurde ANA, MON AMOUR von Peter Calin Netzer für den Europäischen Filmpreis in die Vorauswahl gewählt. Ab morgen, Donnerstag, den 24.8, läuft unser Film dann deutschlandweit in den Kinos. 

22. August 2017

Begeistertes Publikum bei der NRW-Premiere von Ana, mon amour von Călin Peter Netzer!

Gestern feierten wir im OFF Broadway Kino in Köln die NRW-Premiere von ANA, MON AMOUR. Nach einem nicht enden wollenden Applaus beantworteten die beiden Hauptdarsteller Diana Cavallioti und Mircea Postelnicu charmant die Fragen der Zuschauer und anschließend wurde noch viel diskutiert und gefeiert. Unser Dank an alle Anwesenden sowie insbesondere der Film- und Medienstiftung NRW, RealFiction Filmverleih und natürlich Diana Cavallioti und Mircea Postelnicu für diese tolle Premiere! Der Film läuft ab diesem Donnerstag, den 24.08, bundesweit in den Kinos…

16. August 2017

ANA, MON AMOUR und SAMUI SONG laufen in Toronto!

ANA, MON AMOUR von Călin Peter Netzer und SAMUI SONG von Pen-ek Ratanaruang laufen während des Toronto Film Festivals in der Kategorie Contemporary World Cinema. Wir freuen sehr und gratulieren allen Beteiligten!
 
16. August 2017

NRW-Premiere von ANA, MON AMOUR

 
In sieben Tagen findet die NRW-Premiere von ANA, MON AMOUR von Călin Peter Netzer statt. Zur Einstimmung ein kleiner Vorgeschmack. Wir freuen uns und sehen euch am Montag, 21.08 um 20:00Uhr im OFF Broadway Kino in Köln!
27. Juli 2017

INVISIBLE im offiziellen Programm von Venedig!

Wir freuen uns sehr über die Weltpremiere unserer lateinamerikanischen Koproduktion INVISIBLE von Pablo Giorgelli im Wettbewerb der Reihe "Orizzonti"! Neben HUNTING SEASON von Natalia Garagiola im Wettbewerb der Critics Week und SAMUI SONG von Pen-ek Ratanaruang in Venice Days sind wir mit INVISIBLE dieses Jahr in Venedig wirklich gut dabei...
Wir freuen uns auf den Lido!
25. Juli 2017

SAMUI SONG Premiere in Vendig!

Wir freuen uns sehr über die Weltpremiere unserer thailändisch-deutsch-norwegischen Koproduktion SAMUI SONG von Pen-ek Ratanaruang im Wettbewerb der Venice Days! Herzlichen Glückwunsch an Pen-ek , Raymond und dem gesamten Team sowie Danke an alle Freunde und Förderer!

24. Juli 2017

HUNTING SEASON läuft in Venedig!

Hunting Season von Natalia Garagiola läuft in der Critics Week von Venedig im Wettbewerb! Wir freuen uns riesig für Natalia auf diese super Weltpremiere!

© 2009-2019 augenschein Filmproduktion GmbH. Alle Rechte vorbehalten.