Newsarchiv

21. April 2017

Hurra, es geht nach Cannes!

LOS PERROS von Marcela Said feiert Premiere in der Semaine de la Critique in Cannes. Produziert wurde der Film von Cinéma Defacto in Koproduktion mit Jirafa Films, Rei Cine, augenschein Filmproduktion und Terratreme Films. Wir gratulieren Marcela ganz herzlich!!!

11. April 2017

Inside Pictures

Es geht nach England und über den großen Teich nach Amerika. Max wurde für das renommierte Inside Pictures Programm ausgewählt und ist sehr glücklich darüber. Er freut sich auf die Zusammenarbeit mit den Kollegen während der einjährigen Fortbildung.

10. April 2017

7500 - Herausragende News!

7500 von Patrick Vollrath wird von der Film- und Medienstiftung NRW gefördert. Wir danken der Jury und freuen uns sehr!

9. April 2017

APPRENTICE - Es gibt noch mehr Preise, über die wir uns dieses Wochenende freuen!

APPRENTICE hat beim FIFF, Festival International de Films de Fribourg, zwei Preise gewonnen. Grand Prix und Critics Choice Award - Wir sind sehr glücklich und Danken der Jury.

8. April 2017

MY HAPPY FAMILY - Wir freuen uns dreifach

MY HAPPY FAMILY hat in Lecce beim Festival del Cinema Europeo drei Preise gewonnen: Bester Film, Beste Kamera und FIPRESCI.

20. Februar 2017

Silberner Bär für ANA, MON AMOUR!!!

Für Besondere Künstlerische Leistungen wurde ein silberner Bär an die Editorin Dana Bunescu verliehen. Hier ein paar Eindrücke der Premiere von Calin Peter Netzers neuem Film...

23. Januar 2017

MEINE GLÜCKLICHE FAMILIE auf der Berlinale!

Wir freuen uns im Berlinale Forum MEINE GLÜCKLCIHE FAMILIE von Nana & Simon präsentieren zu dürfen! Die Premiere findet am Montag, den 13. Februar um 20:15 Uhr im CineStar 8 statt.

19. Januar 2017

Paul Dano übernimmt Hauptrolle in 7500!!!

Wir freuen uns sehr, dass Paul Dano die Hauptrolle in 7500 vom Oscar nominierten Patrick Vollrath übernehmen wird.

Bekannt wurde er durch LITTLE MISS SUNSHINE. Es folgten weitere Erfolge wie THERE WILL BE BLOOD und 12 YEARS A SLAVE und zuletzt SWISS ARMY MAN.

© 2009-2019 augenschein Filmproduktion GmbH. Alle Rechte vorbehalten.