Newsarchiv

22. März 2018

Neue Website zu WER HAT EIGENTLICH DIE LIEBE ERFUNDEN?

Der Kinostart zu WER HAT EIGENTLICH DIE LIEBE ERFUNDEN? von Kerstin Polte ist am 03.05. Bis dahin könnt Ihr schon mal die neue Website besuchen und rumstöbern, denn hier findet ihr alles rund um den Film - Trailer, Cast & Crew, Bilder aus dem Film, ein Interview mit Kerstin Polte und und und.

5. März 2018

Trailer zu WER HAT EIGENTLICH DIE LIEBE ERFUNDEN?

Am 03.05 kommt WER HAT EIGENTLICH DIE LIEBE ERFUNDEN? von Kerstin Polte mit Corinna Harfouch, Meret Becker, Sabine Timoteo, Karl Kranzkowski und Bruno Cathomas (gern auch alle Verlinken) in die deutschen Kinos. Der Trailer ist seit heute online - viel Spaß beim Schauen!

2. März 2018

ANA, MON AMOUR ist für den Rumänischen Filmpreis nominiert!

ANA MON AMOUR ist gleich in 7 Kategorien für den Rumänischen Filmpreis "Premiile Gopo" nominiert!

Wir drücken den Kollegen in Bukarest die Daumen und freuen uns mit Euch!
27. Februar 2018

ANA, MON AMOUR auf DVD!

Unser mit dem Silbernen Bären ausgezeichneter Film ANA, MON AMOUR von Calin Peter Netzer gibt es jetzt auch auf DVD! Der perfekte Moment, um es sich bei den eisigen Temperaturen auf der Couch gemütlich zu machen. Mehr Infos gibt es hier, viel Spaß beim Schauen!

15. Januar 2018

HOME beim Berlinale Co-Production Market!

Wir freuen uns sehr, beim diesjährigen Berlinale Co-Production Market mit dem Regiedebut HOME von Franka Potente dabei zu sein! Vielen Dank an das Team und wir freuen uns auf vielversprechende Begegnungen!

8. Januar 2018

MY HAPPY FAMILY in der Vorauswahl für den Deutschen Filmpreis!

My Happy Family ist in der Vorauswahl für den Deutschen Filmpreis!
Danke liebe Deutsche Filmakademie für die Nominierung, jetzt heißt es Daumendrücken.

18. Dezember 2017

Yeah! Noch ein Preis für HUNTING SEASON!

Natalia Garagiola hat beim International Film Festival and Awards Macao den Preis für den besten Film gewonnen! Glückwünsche ans Team und Danke Macao!

15. Dezember 2017

Liebe Passagiere - It's a wrap!

Nachdem wir nun auch die letzten technischen Dreharbeiten erfolgreich geschafft haben sind die Dreharbeiten zu unserer Deutsch-Österreichischen Koproduktion 7500 von Patrick Vollrath mit Joseph Gordon-Levitt in der Hauptrolle abgeschlossen!

Es war uns eine große Ehre, mit einem so wundervollen Cast und dieser perfekten Crew zusammenzuarbeiten! IHR WART UNGLAUBLICH! Großen Dank auch an unsere Partner, die uns von Anfang an vertraut haben. Einfach nur ein großes und lautes DANKESCHÖN AN ALLE dass ihr dabei seid!

Jetzt starten wir mit der Postproduktion und freuen uns auf die kommenden Wochen und natürlich das fertige Ergebnis!

© 2009-2024 augenschein Filmproduktion GmbH. Alle Rechte vorbehalten.