Newsarchiv

11. Oktober 2016

Ausverkauftes Haus für VOLT!

Wir danken dem Film Festival Cologne für das gelungene Screening im Filmforum NRW und den wunderbaren Abend, in Anwesenheit von Regisseur Tarek Ehlail sowie Denis Moschitto, Katharina Heyer, Surho Sugaipov und Julien Wolff.

Hier ein paar Eindrücke...

7. Oktober 2016

Preis für APPRENTICE in Busan!

Boo Junfeng erhält beim Internationalen Film Festival in Busan den Rising Director Award für die außergewöhnliche Regieleistung seines zweiten Films APPRENTICE.

 

 

 

7. Oktober 2016

Drehstartmeldung LOS PERROS!

Letzte Woche fiel in Chile die erste Klappe zu LOS PERROS von Marcela Said. 

Rund um Santiago entstehen gerade atmosphärische Bilder zu der Geschichte einer Frau, die sich gegen die starren Strukturen ihres sozialen Umfelds erhebt...

6. Oktober 2016

Großartige Nachrichten!

DER UNSCHULDIGE von Simon Jaquemet sowie 7500 von Patrick Vollrath wurden von der Film-und Medienstiftung NRW gefördert. Wir freuen uns sehr und danken der Jury für diese Entscheidung.

5. Oktober 2016

Ein weiterer Preis für THE WOUNDED ANGEL!

Dieses Mal wurde der Film von Regisseur Emir Baigazin beim Eurasia International Film Festival mit dem FIPRESCI Award geehrt.

21. September 2016

VOLT zurück in Köln!

Erst in München und jetzt wieder zu Hause. VOLT wird im Rahmen des Film Festival Colognes zu sehen sein. 

15. September 2016

Breaking News!

APPRENTICE geht für Singapur ins Oscarrennen! Wir freuen uns riesig....

14. September 2016

Boo Junfeng in Toronto

Boo Junfeng bei der glanzvollen Premiere von APPRENTICE des Toronto International Film Fests.

© 2009-2019 augenschein Filmproduktion GmbH. Alle Rechte vorbehalten.